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Kundenkommunikation bei Events

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Ein Praxisleitfaden für die Erstellung, Beurteilung und Weiterentwicklung von Eventkonzepten.
39,99 €
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Dieses Buch befasst sich mit der Kommunikation, die bei Kundenevents zwischen Unternehmen und Teilnehmern stattfindet und liefert konkrete Anleitungen für die Erstellung, Beurteilung und Weiterentwicklung von Eventkonzepten. Die Autorin thematisiert anhand von fünf Fallbeispielen Events aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen mit eigenständigen Formaten. Sie schildert, welche zwischenmenschlichen Erlebnisse bei Events unabhängig von handwerklich machbaren Spezial- und Überraschungseffekten bei den Teilnehmern tatsächlich eine positive Resonanz auslösen und was planbar ist. Kommunikationsexperten und Eventmanager unterschiedlicher Erfahrungstiefe erhalten wertvolle Hinweise für den eigenen Arbeitsalltag.

 

Professor Dr. Sandra Müller ist als Management Consultant und in der Lehre an der Hochschule für angewandtes Management in München tätig. Sie verfügt über langjährige Praxiserfahrung als Führungskraft. Ebenfalls bei Springer Gabler sind ihre Fachbücher „Frauen als Führungskraft“ und „Strategien im Unternehmen erfolgreich umsetzen“ erschienen.

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EAN Nein
Erscheinungstermin (CRM) Nein
ISBN/ISSN (CRM) 978-3-658-05029-0
Metaschlüsselworte Event, Event-Marketing, Live Kommunikation, Corporate Events
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Artikelnummer: MBBB0124
ISBN-Nr.: 978-3-658-05029-0

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